Helikopter Rundflug

Genießen Sie einmal den Blick von Oben, ohne in unangenehmer Geschwindigkeit über alles hinweg zu düsen und nur noch Wolken unter sich zu sehen.

Ein Helikopter Rundflug garantiert die Abgeschiedenheit in luftiger Höhe, den uneingeschränkten Ausblick über Berge, Täler und Städte und das schwerelose Schweben auf einem Fleck. Begutachten sie doch Mal ihre Heimatstadt aus der Vogelperspektive mit einer 360° Grad Drehung in der Luft oder vertrauen sie dem Piloten, klammern sich an den Sitz und lassen ein paar windige Flugmanöver über sich ergehen! In Punkto Wendigkeit und Vielfältigkeit kann dem Helikopter nichts vorgemacht werden! Man braucht nur an seinen Füßen vorbei in die Tiefe zu schauen, um ein intensives Gefühl für Höhe und Geschwindigkeit zu erhalten und dabei auch noch vom Piloten über eventuelle landschaftliche Besonderheiten oder über den Helikopter Rundflug aufgeklärt zu werden. Erleben sie die absolute Unabhängigkeit in luftigen Höhen und lassen sie sich in eine sonst nur von Vögeln beherrschte Welt entführen! Dieses unbeschreibliche Erlebnis im uns sonst so unzugänglichen Element kann man nicht nur genießen, wenn man zufällig einen Piloten als Freund hat, sondern auch übers Internet buchen. Spezielle Erlebnisanbieter wie z.B. Jochen Schweizer übernehmen die komplette Organisation und ermöglichen Ihnen einen unkomplizierten Start in die Lüfte. Wagen sie doch Mal einen Helikopter Rundflug und erleben die Welt von Oben!